Programm

Zurück zur Übersicht
Sa., 17.12.2022
20:00 - 22:00 Uhr
UPB 50 WEEKENDER

STAND UP COMEDY mit Filiz Tasdan, Kinan Al und Daniel Wolfson

Ort: Audimax, Universität Paderborn
Adresse: Warburger Str. 100, 33098 Paderborn

Ausverkauftes Audimax

Das Audimax wurde zur Comedy Bühne als die drei Mitglieder von „Stand Up 44“ aus Berlin an die Universität Paderborn kamen: Filiz Tasdan, Kinan Al und Daniel Wolfson sind die Elite der modernen Stand Up Szene in Deutschland. Mit „Stand Up 44“ um Comedy Superstar Felix Lobrecht bringen sie jede Halle zum Lachen und begeisterten auch das Publikum im Audimax:

Filiz Tasdan begann ihre Leidenschaft für Comedy vor 20 Jahren über einen Umweg als Werbetexterin.  Nach zu vielen unbezahlten Überstunden machte sie sich selbstständig als freie Autorin für Comedy Central, Shapira Shapira und Late Night Berlin.

Kinan Al ist ein Vollblut Stand Up Comedian. Er ist einer der Mitbegründer der deutschlandweit geschätzten Berliner Comedy Szene. Sein Humor ist mal düster, mal albern, mal hart, mal weich – aber immer ehrlich. Die Stories waren persönlich und aus dem echten Leben.

Direkt, verdammt witzig und ab und zu philosophisch: Daniel Wolfson kommt aus Berlin-Neukölln, hat für Comedy sein Studium vernachlässigt und präsentierte seine Witze live auf der Bühne.