Programm

Zurück zur Übersicht
Sa., 20.08.2022
15:00 - 23:00 Uhr
Open Air

Familienfest UPB 50

Ort: Monte Scherbelino
Adresse: Querweg 160, 33100 Paderborn

Die Universität Paderborn feiert beherztes Engagement und sagt: „Danke, liebe Mitarbeitende!“

Das 50-jährige Jubiläum nutzte die Universität Paderborn, um sich gebührend bei ihren Mitarbeitenden zu bedanken, die die Universität tagtäglich zu einem einzigartigen Ort der Begegnung machen. Daher waren alle Mitarbeitenden und ihre Familien am Samstag, 20. August, von 15 bis 23 Uhr zu einem gemeinsamen Open-Air-Fest auf dem Monte Scherbelino eingeladen.

Programm

Unter freiem Himmel erwarteten die Besucher:innen leckere Speisen und gekühlte Getränke. Auch für die Unterhaltung der Kleinen war gesorgt: Ein umfangreiches Programm, u. a. mit einer Hüpfburg und Kinderschminken, versprach viel Spaß. In den Abendstunden sorgten DJ Jocar (Funky Music & Dance Classics) und DJ Dezibl (Groove) für gute Musik.